Frank verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche und hat nachweissliche Fachkenntnis sowie mehrfach ausgezeichnete
Fähigkeiten in den folgenden Bereichen:
- Unternehmertum & Executive Management sowie Business Development
- Sales – Strategy– Innovation – Alliances - Growth - Start up - M&A
- Portals & Platforms
- KI & Cloud Business
- E-Commerce
- Online & Marketing Services
- Einziger Optimizely MVP für Strategie in der DACH-Region 2024
- Leidenschaftlicher Berater i.d. digitalen Transformation mit Herzblut
Seine Mission ist es, Unternehmen in unterschiedlichen Größen, aus verschiedenen Branchen, umfassend und technologieunabhängig bei der
Verwirklichung ihrer digitalen Visionen zu beraten und zu unterstützen – wie beispielsweise schon für METRO, REWE Group, HEIDELBERG, SAP, Bitburger Brauereigruppe, DEKRA, Zeiss-Gruppe, 1.FSV Mainz 05
, FOM, Orbis, BWT, Deutsche Bundesbank, Apetito, BayWa, Netzsch, KuKa, uvm. geschehen.
Er ist ein begeisterter Netzwerker und eine digitale Persönlichkeit, die sich auf die „Human Digital Experience“ (HDX) konzentriert.
Er arbeitet eng mit Partnern wie Microsoft, Optimizely, Sitecore, OXID, IONOS, Contentful, Inxmail, Orbis und KENTICO zusammen und wurde - auch gemeinsam mit meinen jeweiligen Teams - für Projekte
und Leistungen mehrfach ausgezeichnet.
Als Keynote-Speaker, Dozent und Autor zu den Themen digitale Transformation, künstliche Intelligenz und Digitalität ist er unterwegs in DACH auf den relevanten Veranstaltungen, Konferenzen und
akademischen Institutionen mit den Themen der Digitale Transformation, Künstlichen Intelligenz, B2B-Marketing und Cloud.
Fokus: „Der Mensch im „Digital Business“.
BALANCE:
Familienmensch – man ihn vielleicht beim Laufen im Wald, am Meer in Griechenland oder beim Musizieren mit Bands – als Bassist in einem Jazzclub oder auf einer der Kultur-/Rockbühnen im ganzen
Land.
Motto:
„Man hört nie auf zu lernen … so keep on rockin' - YEAH! ?
Digitale Transformation nochmal kurz erklärt:
"Die digitale Transformation ist der ganzheitliche Prozess, bei dem Unternehmen traditionelle Geschäftsmodelle und Arbeitsweisen durch den gezielten
Einsatz digitaler Technologien umgestalten, um Effizienz zu steigern, Innovation zu fördern und mit den Herausforderungen einer digitalen Welt Schritt zu halten".
Frank Hohmeyer